Männerfeindliche Sprüche

Heute sind kleine Dinge in Mode kleine Handys kleine Autos kleine Frauen. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode kommen kommt deine Zeit!

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch “ Der Mann das starke Geschlecht”. Verkäuferin: “Schauen sie mal hinten in der Märchenabteilung.

Ja ja das Leben als Penis ist schon schwer: ""Geboren mit Kopf ohne Hirn gezwungen mit einem Sack zusammenzuleben und dein Nachbar ist ein Arschloch !""

Mann:Nach dem Rasieren fühle ich mich 10 Jahre jünger! Frau:Dann solltest Du dich mal abends rasieren!

Männer haben einen Schwanz und ein Hirn aber sie haben zu wenig Blut um beides gleichzeitig zu versorgen

Männer müssen damit leben dass Schlüpfer in der Kimme kleben -wurde die zuwenig eingeseift dann ist die Buchse braun gestreift!

Männer sind wie Autoreifen: Ziemlich aufgeblasen ohne Profil und stets bereit einen zu überfahren.

Männer sind wie silberne Armreifen: Die leicht Behämmerten passen sich am besten an.

Männer sind wie Wale: immer in Tran ein großes Maul und die meiste Kraft im Schwanz.

Männer sind wie Waschmaschinen: Erst drehen sie durch dann spülen sie nach.

Männer sind wie Zauberer. Sie versprechen Dich zu täuschen... und halten Wort.

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg !!!

Mit Männern ist es wie mit Computern hätte Sie noch etwas gewartet dann hätte Sie einen besseren bekommen.

Nach der Operation war die Enttäuschung gross warst du deine Eier los. Statt ner Latte nem riesen Rohr singst du jetzt im Damenchor!

Wann sind Männer 80 Pfennig wert? Wenn die Eierpreise steigen.

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben? BSE greift nur das Gehirn an.